Wehrdienst

Profil · Weblog · Impressum

Themen

» Amateurfunk
» Fahrrad
» Wehrdienst

Foto-Galerien

» Israel 1999
» Abi-Tour 2000
» Expo 2000
» Eltville 2000
» Wehrdienst 00-01
» LAN-Party 2001
» Lanzarote 2002
» AIDAvita 2003
» Luberon 2003
» Potpourri bis 2003
» Photolog 2003
» Schweden 2004
» Schweiz 2004
» Photolog 2004
» Bush in Mainz 05
» Barcelona 2005
» Stockholm 2005
» Photolog 2005
» Mangfallgebirge 06
» Schweden 2006
» Yach 2006
» Photolog 2006

» Blaulicht-Report
» Allee der Hochsitze

Über diese Seite

» Was ist hier los?
» Gästebuch
» Links
» Kontakt

A

Gude!




© 2000 - 2006
Jan Kretschmer

>> Bundeswehr >> Wehrsold Kommentar abgeben

Habe nur Zahlen in DM. Unter www.bundeswehr.de finde ich am 17.03.02 ebenfalls nur Angaben in DM. Topaktuell, unsere Bundeswehr!
Ich habe natürlich umgehend eine email an webmaster@bundeswehr.de mit folgendem Inhalt gesendet:


Betreff: Aktualität Ihres Internetauftritts

Sehr geehrte Damen und Herren,
peinlicherweise finde ich heute, am 17.03.2002, noch Wehrsoldangaben in DM auf der offiziellen Bundeswehrseite.
http://www.bundeswehr.de/bundeswehr/wehrpflicht/von_a-z2.html
Hinweis: Diese Währung ist nicht mehr gültig.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Kretschmer
Eltville am Rhein


Sollte ich eine Antwort erhalten, werde ich sie hier veröffentlichen.

Ein Tag später, der Webmaster muss ein Zivilist sein!, kam die Antwort:

Wir bereiten gerade einen vollständigen Relaunch der Site vor. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es uns nicht möglich ist gleichzeitig alle Seiten des derzeitigen Informationsangebots nach DM-Angaben zu durchsuchen und zu überarbeiten.
Wir bemühen uns den Relaunch schnellst möglich fertigzustellen um dann wieder mit aktuellsten Daten online gehen zu können.

MfG
H. Fxxxxx
webmaster@bundeswehr.de