Lanzarote 2002

Profil · Weblog · Impressum

Themen

» Amateurfunk
» Fahrrad
» Wehrdienst

Foto-Galerien

» Israel 1999
» Abi-Tour 2000
» Expo 2000
» Eltville 2000
» Wehrdienst 00-01
» LAN-Party 2001
» Lanzarote 2002
» AIDAvita 2003
» Luberon 2003
» Potpourri bis 2003
» Photolog 2003
» Schweden 2004
» Schweiz 2004
» Photolog 2004
» Bush in Mainz 05
» Barcelona 2005
» Stockholm 2005
» Photolog 2005
» Mangfallgebirge 06
» Schweden 2006
» Yach 2006
» Photolog 2006

» Blaulicht-Report
» Allee der Hochsitze

Über diese Seite

» Was ist hier los?
» Gästebuch
» Links
» Kontakt


Gude!




© 2000 - 2006
Jan Kretschmer

>> Galerien >> Galerie: Lanzarote 2002 Kommentar abgeben

Lanzarote Herbst 2002
Die ersten zwei Wochen im Oktober war mal wieder richtiger Urlaub angesagt. Mit Thomas Cook ging's ins uns bereits hinreichend bekannte Hotel "Iberostar Lanzarote Park" in Playa Blanca, Lanzarote/Kanarische Inseln.
Alex war auch mit dabei und, what can I say, wir haben konsequent gechillt... Wobei wir unseren Spass hatten :-) Mit Halbpension bestens bedient (SUPER Buffet!) und dem Atlantik direkt vor der Nase wurde der Sommer nochmal richtig verlängert. Das Wetter war teilweise recht untypisch für Lanzarote, schwülwarme Luft (22 Uhr noch 28 Grad) und sehr diesig (Sicht unter fünf Kilometern). Das Meer (22 Grad) allerdings war klar wie immer und wir konnten supertoll schnorcheln. Einzig der Einstieg ins Meer in der Brandung zwischen den Lavaformationen war schwierig. Mit einem Leihwagen düsten wir auf Lanzarote und auch der Nachbarinsel Fuerteventura herum und registrierten, wie sehr alles teurer und verbauter seit unserem letzten Aufenthalt geworden war. Interessanterweise war es trotz Hauptsaison recht leer an Sehenswürdigkeiten und sonstigen Attraktionen. Von Kleinigkeiten (An- und Abreise mit Komplikationen wie Busfahrerstreiks und unverschämt teuren Zimmersafes) abgesehen ein super Urlaub!

>> Galerien >> Galerie: Lanzarote 2002


Trauriger Spitzenreiter


Steife Brise auf dem Vulkan


Playa Blanca / Unser Hotel


Alle Zimmer mit Meerblick


Lava Strand


Unterwegs zum Vulkan


El Golfo


Super zum Schnorcheln


Hohe Brandung


Alex


Ich


Poser :-)


Fuerteventuras Gipfel


Einsame Palme (Fuerte)


Verlassene Pisten


Leihwagen Action :-)


Lava Tunnel


Die Nord-West Küste


Der äußerste Norden


Im Norden Lanzarotes

>> Galerien >> Mit 300er Tele-Objektiv im "Sportmodus"


Feuchter Sport


Let's roll


Yeah


Und tschüss