Dienstag, März 02, 2004

Boah 

pappsatt sitze ich hier, der Shoutcast Stream wummert vor sich hin, das Bier kühlt im Eisfach ab, und morgen habe ich frei. Heute habe ich für siebeneinhalb Stunden Arbeit 127,50 Euro bekommen. Donnerstag wiederholt sich das Spielchen. Also, an so Studentenjobs kann ich mich gewöhnen.

rheingauer (6:42 PM) :
*rrrr*
rheingauer (6:42 PM) :
macht die motorsäääääääge

So. Das musste gesagt werden. Es gibt aber auch Wehrmutstropfen. Die Autowäsche beim gestrigen Top-Wetter samt Abledern war für den A****, da es heute morgen regnete und die Bäderstraße einer Salzwüste glich. Hmpf!

Und eine ernste Angelegenheit: Ich habe heute im Kurier gelesen, dass Herr Breithaupt, der Vater einer ehemaligen Klassenkameradin, gestorben ist. Übel übel. Möge er in Frieden ruhen!

Montag, März 01, 2004

Kaiserwetter 

Während im Radio immer von schlechten Wetter und "grau-in-grau" gesprochen wurde, schien hier die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Neben der fest vorgenommen UT2004 Zockerei habe ich heute mein Auto vom Salz der vergangen Wochen und Kilometer befreit (Insider: Polo-Kondensation) und einen Gang durch den angrenzenden Weinberg gemacht. Die Digicam war dabei, Makro-Motive:

Im Weinberg entfalten sich große Kräfte, bei der so manches zerbirst oder gar in Flammen aufgeht...

Sonntag, Februar 29, 2004

Der direkte Vergleich 

Ein schönes Wochenende neigt sich dem Ende entgegen. Nur - morgen früh muss ich nicht um 8.30 Uhr auf der Arbeit sein *HRRHRRR*
Wohnungstechnisch haben wir uns weiter umgesehen, u.a. im Neubau auf dem Standort des ehemaligen Eltviller Krankenhaus, (uninteressant wg. geringer Größe, Lärm, Stellplätze, Vermieter "Was eine WG? - Ne das geht nicht!"), eine krasse 140 qm Wohnung in der Nähe der Eltviller Fussgängerzone (WG-technisch ungünstig geschnitten, Stellplätze, teuer, Verkehrslärm) und eine recht passende 85 qm Wohnung in Erbach, die allerdings an der Bahn liegt und parkplatztechnisch auch nicht üppig bedacht ist. Der Vermieter war nicht viel älter als ich und erzählte uns, dass er gehört habe, dass der Toom-Baumarkt in Erbach zugemacht werden soll *Gerüchteküche*.
Wohnungstechnisch ist also alles offen - mal sehen was die Woche dahingehend so bringt...

Hier mal wieder pixelorientierter Output für das Volk:

Noch mal ein Winterwochenende, die Krokusse in unserem Garten sind eingebettet

Eltviller Bausünden schreiten fort [Vergleiche November 03]

Rheinidylle zwischen Eltville und Walluf

Nachgereicht vom Donnerstag: Wehende Fahnen vor der FH Wiesbaden

Dieser Tage habe ich auch mal den Vergleich gemacht zwischen "normalen" Becks und Becks Gold. Blindtest habe ich eindeutig bestanden. Becks ist deutlicher herber, während Becks Gold "weicher" und süffiger ist. Also vllt. doch ein Frauenbier... ? :D
Farblich haben wir jetzt auch mal einen direkten Vergleich gemacht: Becks Gold trägt seinen Namen zurecht :)

So... wenn mein Bruder morgen in der Schule sitzt werde ich seinen Rechner hochfahren und Unreal Tournament 04 zocken bis er zurück kommt :D Mein Dell-Laptop ist bestellt und unterwegs. Mit seinen 12 Tagen Lieferzeit setzt Dell ja mal alles als Maßstäbe! Und die Fragerei beim Bestellvorgang "Beabsichtigen Sie unser Produkt zur Konstruktion von Massenvernichtungswaffen oder Atomanlagen einzusetzen [] ja [] nein" ist auch eher peinlich. Hoffen wir, dass das Produkt diese Mängel rausholt :)

This page is powered by Blogger. Isn't yours?