Freitag, Mai 28, 2004

Zum Pfingstwochenende ein paar Worte 

sende ich pixelorientierten Output in die Welt hinaus :)

Gestern abend vor dem Limburger Dom, heute morgen im Auge meiner Freudin und heute nachmittag unterwegs im Westerwald mit meinem Hardtail samt good old [also 5000 km +] Schwalbe Semislicks.

Gestern abend war ich in "The day after tomorrow". Der Film hat coole Effekte, war aber nicht so prall wie erwartet. Die Kritik an der Regierung wird deutlich, aber der Hollywood Kitsch ist hart an der Schmerzgrenze.

Prost, dann. Muss ja nach der Blutspende (Alex hat gezapft) mein Haushalt wieder regulieren. Schönes WE euch da draußen.

Achja, ausrastender Hassan gefällig? (Neue Files, top: "The Einzeller Strikes Back!"

Montag, Mai 24, 2004

14,7 Grad, oder wie jetzt? 

Im Fernsehn erfahre ich gerade, dass es in Island heute so "warm" wie in Stuttgart war: 14,7 Grad.
An diesem kalten Tage war ich nach der FH beim Wertkauf, ähh Walmart, Bügeleisen und Bügelbrett kaufen (hätte ich ja nie gedacht dass ich sowas mal kaufe), und musste an der Kasse wieder Sozialstudien betreiben. Schlimm. Nix wie weg, dort. Kontrast dazu: Auf dem Parkplatz stand neben meinem Polo ein SL 55 AMG mit viel "wumms".

Nach einigen Tagen "außer Haus", der WG, kehrte ich also mit Bügelbrett und -eisen zurück und fand das Wiesbadener Tageblatt a.k.a. "Rheingauer Bürgerfreund" im Briefkasten vor. Cool, für umme! Da sag ich nicht nein. Der Aufmacher ist natürlich der Aufsteig der Mainzer, während der Abstieg der Eintracht gerade mal in der Subhead erwähnt wird...

Während die Mainzer sich in die erste Liga kickten, war ich dick am Grillen Bild1 Bild2 Bild3

Apropos: Unser Semestergrillen haben wir jetzt auf die Zeit nach den Klausuren geplant. Heute sagte der Mathe Prof, dass wir noch drei Vorlesungen bis zur Klausur haben :o

Sonntag, Mai 23, 2004

Heiß und Kalt 

Um diese Jahreszeit war es auch schon wärmer. Deswegen haben wir gestern abend den Geburtstag meiner Freundin auch nicht draußen, sondern drinnen gefeiert. Draußen gab es diesen coolen "Ofen" der etwas Wärme gespendet hat. Drinnnen gab es dafür kaltes Bier...

Eben beim F1 Rennen habe ich gesehen wie cool ein geplatzter Motor als Hochleistungsnebelwerfer dienen kann :o

It's a feature, not a bug ;)

This page is powered by Blogger. Isn't yours?