Samstag, August 23, 2003

Steppenwolf-Überfall 

Heute habe ich mich tatsächlich mit Gerrit getroffen, den ich bisher nur per email kannte.
Gerrit und Freundin Anita kamen aus dem hohen Norden Deutschlands, wo der Boden sandig und der höchste "Berg" 176 Meter "hoch" ist.
Gerrit fährt auch ein Steppenwolf Tycoon. Wie haben dann eine schöne Runde mit ordentlich Höhenmetern gedreht. Peinlicherweise waren die Flachländer schneller als einige "local heroes". Nun ja. Gerrit hat auch Pics gemacht, vllt. erhalte ich die ja per Mail und lade hier was hoch. Ich hatte extra heute morgen noch in Wiesbaden beim Händler vorbeigeschaut um ein Problem am hinteren Ritzel zu fixen.
Summa summarum hab ich heute auf dem dicken Freerider mit Motocrossreifen locker 85 km abgespult. Mein Zustand ist entsprechend erschöpft, zumal ich gestern auch nicht früh ins Bett gefallen bin.
(Der Film trug den Namen "Sex" übrigens zurecht im Titel. Habe noch keinen Kinofilm gesehen der so "explizit" war :D) Gleich geht's zu Dani "Anger Management" schauen. Dann bald ins Bett fallen, schätze ich mal...

Eine Analyse der Deutschen!


Freitag, August 22, 2003

Gleich geht es ab... 

nach Wiesbaden / Reisinger Anlagen zum OpenAir Bilderwerfer-Festival.
Irgendwas mit "Sex" im Titel kommt -> nix wie hin :D

Habe gerade meine Schwester überzeugt da doch auch hinzugehen. Sie kann dann mich und mein Auto auch zurück fahren *I love drinking cold beer*

Und wehe Zappler, du kommst zu spät * I know u gonna read this*

Rock on, dude: outkast ft. jay z - flip flop rock

Dieses Jahr wieder mal verpasst, fiel mir gerade ein: Die Hölle. Kewl was lese ich da: sie sprechen da schon von der "alten Kaserne" - Leute da hab' ich meinen Wehrdienst abgerissen :D

Chancenlos! 

Ich lese gerade bei sturmwetter.de/ den Eintrag vom 18.08.
Sowas habe ich noch nicht gesehen geschweige denn erlebt, zum Glück!

Hammer Hagel!
Auto kaputt
Ernte kaputt
Festzelt kaputt
-> Dorf kaputt

Donnerstag, August 21, 2003

Ja das hat geklappt. 

Mein "anchecken" von flyerwire.de war ganz erfolgreich.
Lieferzeit von vier Arbeitstagen - super. Abwicklung - 100%, Workflow - beeindruckend. Druckergebnis: würd ich mal 95% geben. Der Pantone-Referenzwert war im Vergleich ein Stufe heller, aber es wurde halt 4c gedruckt. Saubere Weiterverarbeitung. Insgesamt also empfehlenswert, und bei den Preisen...

Schick! ;D

The Terrorist - The Chopper (Shy FX remix)


Spannung...! 

Hier kommen meine Visitenkarten!

Mittwoch, August 20, 2003

Sprich mit der Hand 

Ich komme soeben aus Terminator 3. Ich hatte meinen Spaß. *hrhr*
Vor dem Kino: "I love Niggaz" - Italiener stehen an der Ampel in ihrem getunten Opel Astra und rocken das Haus, ähm Auto, mit oben stehendem Lied. Verdammt wo war die Digicam :-o
Das Italien wohl gewonnen hat wird schnell klar. Im Parkhaus: Totalausfall der Schranken, auch ganz nett, mal so ohne zu bezahlen aus dem Parkhaus zu fahren.

Vor kurzem reagierte ich auf einen Spiegelartikel mit einer Leseremail an den Autor:

"Feldheizgeräteführer. Das hört sich schlimm an und ist es auch.

Während meines Wehrdienstes (10 Monate Luftwaffe) habe ich den Irrsinn kennengelernt. Von vorne bis hinten eine Papier- und Paragrafenschlacht - mit dreifachen Durchschlag.

Der Autor hat mein volles Lob.

Meiner Ansicht nach gehört der Steuerzahler über den Wahn informiert.
Mir hat er (als Schreibtischsoldat trotz T1 Musterung) einen LKW-Führerschein bezahlt, welchen ich nach dem Lehrgang exakt 0 km gebraucht habe."


Gerade lese ich überraschend eine Antwortmail, dass
"Ihr Schreiben in die Auswahl zum Abdruck auf unserer Leserbriefseite" genommen wurde :-o

Na dann mal los!

Endlich - die AIDA Pics gehen online 

So nach HTML-Handarbeit die AIDA Pics. Das ist noch im Beta-Status, ein Bild wurde beim Verschicken beschädigt und die Bilder sind schwer ducheinander. Sortieren mit Strg+X / V macht echt keinen Spaß, bzw. nicht mehr heute.

Auch sehr nett: q-lympics.de.

Ich mache gleich Feierabend und dann gehts es evt. ins Kino, mal sehen.

Schill-Out 

Dazu empfehle ich den Eintrag im Dogfood. Scheint die Menschen ja echt zu bewegen.
Unverhofft habe ich noch ein paar Pics (Stichwort AIDA) entdeckt, aber das macht die Sau jetzt auch nicht mehr fett :D

/edit: Bei mir funzt der Permalink vom Dogfood nicht ?! Kann ich mir kaum vorstellen dass das an Dogfood liegt! Navigiert manuell: Schill-out vor der Roten Flora.

Dienstag, August 19, 2003

Franzosenalarm in Kühlschrank 

Meine Mutter und Schwester sind aus dem Herzen des Froschschenkelesser-Landes zurückgekehrt.
Der Kofferraum war voll, O-Ton Mutter "Ich habe eigentlich so gut wie nichts gekauft". Allein tütenweise Bücher strafen sie Lügen. Beim Abendbrot gab es (Schauer-)Geschichten über Stopfleber mit Cognac-Trauben und lebenden Austern im Magen, die Bauchschmerzen verursachen, weil die deutschen Banausen sie nicht totgekaut haben. Ich sag da nur, selbst schuld, so frische Austern zu essen!
Nachdem das Auto leer war, herrscht im Kühlschrank nun jetzt Nestle-Alarm.

AIDA-Pics HTML steht zu 90%, noch Feintuning und Upload. Das wird morgen geschehen.

broadcaster!? 

Jan's Weblog wurde umgetauft in .:broadcaster:.

(broadcaster s. 1. Rundfunk-, Fernsehsprecher(in))

Passt irgendwie, wie ich finde. Damit ist mein Weblog etwas signifikanter "gebrandet".

Der geneigte broadcaster-leser kennt mein gestriges Composing, welches bei einem MGF-Battle entstand.

Nach kleiner Verfeinerung hier die aktuelle Version.

Ich baue gerade die Aida-Pics in ein HTMl-Gerüst, mal schauen wann ich das uppen kann.

Montag, August 18, 2003

Hmpf! 

Scheiss SAT 1 schon wieder kein Toto und Harry trotz meiner Beschwerde.
Auf Pro 7 kommt so ein PopStar - Mist, nur Gesocks läuft da rum.
Eine Tschabo-Tusse "singt" ne Minute bis sich rausstellt, dass die kein Englisch kann.
*puhhh*

Wurm jagt Wurm

answer to life, the universe and everything

Composing von mir was heute fürs MGF entstanden ist.

Mucke: Tech Nine - Psycho Bitch *I hate mondays*

Impressionen 

Montag, naja.
Wie versprochen hier ein Nachtrag zum vergangenen WE:
Weinfest am Freitag [tnx wiesbaden-eins.de].
Raketenabschuss zu Robins 26.
Surftipp: Parking Spots

Ich muss mich auf die Suche nach was Essbaren machen.
Scanne derweil die AIDA Dias ein. *nie wieder DIA-FILME kaufen*


Sonntag, August 17, 2003

Es regnet 

Darüber freue ich mich natürlich, denke aber auch an mein Auto, was ich erst gestern gewaschen und abgeledert habe *hmpf nie wieder ein schwarzes Auto*

Heute im Wald ist mir aufgefallen, dass viele Laubbäume Blätter verlieren, insbesondere die jungen. Also doch gut das es mal regnet. Hoffentlich mehr als nur ein paar Tropfen.

Nachdem ich mein Langstreckenrad heute wegen eines defekten Ventils am Hinterrad im Keller gelassen habe und das Steppenwolf auf den Rheinhöhenweg hinaufbemühte konnte ich es nicht lassen die legendäre "Todesstrecke" runterzufahren. Gut, hacken trifft es eher :D
Hallgartner Zange -> Kloster Eberbach über technische teilweise sehr schwierige Singletrails (bei Nässe nahezu unfahrbar) in 5:11 Minuten, Vmax 77 km/h. Habe es zwar krachen lassen, aber die Zeit dürfte noch verbesserbar sein, wenn es nicht ganz so trocken ist und ich meine Protektoren anziehe :-o
Hatte die Stoppuhr im Display und habe nicht auf die Streckenlänge geachtet, aber das dürften so drei Kilometer sein, auf die man ca. 300 Höhenmeter vernichtet, also alle 10 Meter ein Höhenmeter.

Mal sehen ob ich nächstes Wochenende Gerrit aus dem Norden Deutschlands hier begrüßen kann, ich lernte ihn per mail kennen nachdem er auf meiner HP das Steppenwolf sah und mich darüber ausfragte. Jetzt hat er auch ein Tycoon und ist nächstes WE hier in der Region. Das wär schon was :D

Morgen reiche ich noch Pics nach.

Musik passend zum Wetter *g: Ja Rule - Reign

Feldheizgeräteführer 

Und wieder begrüßt uns ein herrlicher Sommertag.
Die passende Musik zum Aufwachen gibt es von "Boards of Canada".
Wie geplant war ich gestern (mit einem sauberen Auto) zu Robins B-Day Feier auf die Maaraue gefahren und lernte dort auch gleich eine mir bis dato unbekannte Art und Weise kennen, Alkohol zu sich zu nehmen: Wodka-Wackelpudding. Krass-0-mat!
Eine Digicam war auch dort im EInsatz, mal schauen ob ich ein paar Pics bekomme.

Wieder daheim blinkte ICQ und Jürgen schickte mir diesen Spiegel-Artikel.
Ich fühlte mich bestätigt und schickte dem Redakteur gleich mal einen Leserbrief. Schon schlimm, Lehrgang zum Feldheizgeräteführer - das kommt mir noch sehr bekannt vor.


This page is powered by Blogger. Isn't yours?