Freitag, Juni 18, 2004

Stürmisch 

geht es seit einigen Tagen insbesonders wettertechnisch zu, vom prall gefüllten Terminkalender mal abgesehen.
Die Vorlesungszeit neigt sich schon wieder dem Ende entgegen (Vorlesungsende am 25.06.), was wiederum bedeutet, dass die erste Klausurenrunde näher rückt.
Los geht es am 28.06. mit Logistikmanagement, an meinem Geburtstag am 30.06. bleibt mir Wirtschaftsrecht nicht erspart, zum Ende hin am 14.07. sogar zwei Klausuren an einem Tag (Skills und Weltweinbau) und mit der gefürchteten Rechnungs- und Finanzwesenklausur am 16.07. endet der 10-Klausuren-Marathon. Bis auf Wirtschaftsenglisch und Weltweinbau (Studium Generale) sind alle Klausuren Prüfungsleistungen, d.h. sie fließen allesamt in die Endnote ein.

Dann jedoch kann das Hirn erstmal etwas, hm, länger :D abkühlen, denn weiter mit dem Wintersemester geht es erst am *hehehehe* 11. OKTOBER (!). Zu geil. Das wird eine sehr chillige Zeit!!

Mein Lernpensum bewältige ich hauptsächlich unterwegs in der schönen Natur um Oestrich, weil ich dann relativ ungestört bin. Gestern wurde mein VWL-Skript und ich allerdings etwas nass nachdem diese Wolke über mich zog.

Das jetzt die EM stattfindet kann ich daher nur bedingt auskosten, aber 'ne Fahne gehört auch in meinem neuen Domizil dazu. Hier aus dem Badezimmerfenster gehängt :) Als Fundament für meine Konstruktion diente übrigens stilecht ein Kasten gutes Becks Bier :)

Heute steht nur eine Vorlesung auf dem Programm, danach fahre ich weiter zu meiner Freundin, wo der Abiball ansteht. Immerhin wird es nicht 30 Grad sein, wie bei unserem ABiball im Mainzer Schloß wo der Anzug eher eine Qual war. Schönes WE euch da draußen!

Apropos fahren, einen hab ich noch (danke Mischa).

Sonntag, Juni 13, 2004

Party on? 

Als weiter: Meine Onlinecontents haben dieser Tage die 100 MB Grenze überschritten.
Im Mai verursachten im Schnitt 690 Seitenaufrufe am Tag einen Traffic von 1,29 GB. Das gefällt mir :)

Die Festesaison hat ganz klar begonnen, am Freitag waren wir am dem Theatrium bzw. Wilhelmstraßenfest in Wiesbaden (oder wie sagte Peter so schön: Spiessbaden). Apropos Peter, an der Glut4.com Ecke gab es ein zufälliges Mediengestaltertreffen ;)

Gestern dann das Erdbeerfest in Erbach. Beides Mal haben wir mit dem Wetter echt Glück gehabt. Warm ist allerdings was anderes...

An diesem Wochenende war hier im Rheingau auch die Magic Bike mit vielen krassen Mopeds ;)

This page is powered by Blogger. Isn't yours?