Donnerstag, Juni 10, 2004

Happy Cadaver Day 

Nach Grillen und Cocktailtrinken musste heute unbedingt etwas Sport getrieben werden. Uns stand es nach... Motorsport ;)

Unterwegs mit 3 Litern Hubraum kam sofort Freude auf. Ein kurzer Zwischenstop am Niederwald-Denkmal und dann durchs Wispertal wieder zurück. Coole Sache :)

Auch nett ist dieses per Zufall gut gelungene Gegenlichtbild.

Montag, Juni 07, 2004

Frohe Botschaft: 

meine 310 009 ICQ Nummer funzt wieder *froide*
Woran es jetzt lag ist unklar. Scheint aber an ICQ zu liegen.
Auf jeden Fall habe ich jetzt da noch vorbeugende Maßnahmen getroffen. Hoffe davon in Zukunft verschont zu bleiben.

Am Samstag Abend waren wir bei Hochheim auf einem Spielplatz, wo man auch in meinem Alter durchaus Spass haben kann: Bild 1 und Bild 2. Ein Rutsche war in Tunnelform konstruiert.

Hochheim und Umgebung ist wie weite Teile des Rhein-Main-Gebietes echt fluglärmgeplagt.

Danach ging es weiter auf den 24 Stundenlauf, in dessen Organisation mein Vater gewissermaßen beruflich eingebunden war. Ziel der Veranstaltung ist es, 24 h im Kreis zu laufen und dabei Spendengelder für einen karitativen Zweck zu erlaufen. Die Empfänger der Gelder beteiligen sich auch am sportlichen Geschehen. Für die Sportler mit Sicherheit eine kalte, anstrengende Nacht.

Am Sonntagnachmittag, nach VWL-Lernerei, habe ich noch eine Runde auf meinem ältesten Rad im Wald gedreht. Und mir den kapitalsten Platten der 10, 11.000 km auf diesem Rad eingefahren, glücklicherweise wieder zurück am Rande der Zivilisation. Am Anfang war ich noch etwas amüsiert ob eines dicken Nagels im Hinterrad (Anfangs steckte der 100% drinne, nur der Kopf war zu sehen!) Ich probierte den Schaden zu flicken, musste aber nach Einsatz von drei Flicken das Handy zücken und aufgeben. Dieser Nagel war mit Abstand sehr *hardcore*. Sehr schleierhaft was so ein Teil mitten im Wald macht, wie er sich vollständig in mein Reifen bohrt (und dabei den Schlauch an drei Stellen durchbohrt!) und sich dann im Reifen so umbiegt. Hammer!

This page is powered by Blogger. Isn't yours?