Mittwoch, Oktober 20, 2004

Unerkannt geisteskrank 

präsentiert sich heute Powerpoint 2003. Ich will eine Präsentation vor versammelten Semester starten, fragt mich PPT allen ernstes, ob ich "Powerpoint mit Bluetooth verbinden" möchte? WTF?!
Meine Antwort "nein" führte dazu, dass ich Powerpoint erst nach einem Neustart wieder starten konnte und auf die erneute Bluetoothfrage mit "Ja" antwortete. Nun funktionierte alles wie gehabt. So etwas habe ich bei 14.263 maligen PPT-Dateien-Öffnen noch nicht erlebt. Klar, dass es dann auf'm Beamer im Hörsaal Premiere feiert.

Montag, Oktober 18, 2004

Theorien 

zum späten Abend, auch wenn es verschwörerisch zugeht:

Fundstück des Abends

Heute morgen war ich (eine meiner Aversionen:) einkaufen, bevor die FH losging. Mit dem Zeitpunkt "Montag zwischen 9 und 10 Uhr" kann ich mich anfreunden. Keine Menschenmassen, entspannte Lage allerortens. So habe ich ruckizucki einen Anzug, zwei Hosen und drei Pullis erstanden. Das muss jetzt erstmal wieder für eine Zeit reichen. Was ein Glück :)

Glück hatte ich auch in Mathe: 2.0 :) Das ist besser als erhofft und damit schließe ich das erste Semester mit einem 2,4er Schnitt ab.

Noch ein letztes X3 Bild, nicht weil das Auto so gut ist sondern weil mir die Aufnahme gefällt :)

This page is powered by Blogger. Isn't yours?