Samstag, Juli 31, 2004

Wenn man lispelt... 

sollte man seine Tochter nicht Susi nennen!

Diese Erkenntnis nach langem Schweigen vorweg :)
Es ist schon seltsam, jetzt habe ich endlich Semesterferien und bin dann immer noch so beschäftigt, dass ich kaum zum Bloggen komme. Die vergangenen Tage habe ich vorallem meiner Freundin und der Arbeit gewidmet. Im September/Oktober kommt "meine" erste Mediaschaltung zur Geltung, auch in Publikumstiteln wie Spiegel, Geo, Zeit, Wirtschaftswoche, Managermagazin etc. Spannende Sache, ich werde weiter berichten.

Am Donnerstag waren wir im Phantasialand/Brühl. Längere Zeit war ich dort nicht mehr. Irgendwie hatte ich einen Eintrittspreis von 35 Mark im Kopf. Bezahlt habe ich dann schlappe 25,5 Euro. Plus 3 Euro Parkgebühr für einen unbewachten Parkplatz. Von den Benzinpreisen für die Anfahrt mal ganz zu schweigen. Und dass es dann Fahrgeschäfte gibt, wo man den Rucksack etc in ein Schließfach stellen muss und dann dafür einen Euro abdrücken darf, setzt dem ganzen die Krone auf! Diesen Eindruck also vorneweg. Drinne war es recht voll, aber es war TOP Wetter und Ferienzeit. Da sich viele Menschen allen Ernstes für 3 Minuten Wasserdusche Ewigkeiten anstellen, war es anderswo recht leer. Z.B. am Freefalltower, den wir 2x "gefahren" sind. Das sind schon nette Beschleunigungen, auch in den Achterbahnen! Auch die Stimmung, die aufgebaut wird, ist stellenweise ganz nett. Und viele seltsame Menschen sind da rumgelaufen. Lispel-Susi lässt grüßen. Sowas schlaucht irgendwann auch den stärksten Ritter :D

Übrigens, auf dem Hinweg hatte es auf der E44 einen Unfall gegeben. Das Navigationssystem bekam die TMC Meldung exakt in dem Moment, als wir das Stauende erreichten... Der Unfall war also ganz frisch, der Hubschrauber landete gerade und die Stauteilnehmer bildeten geschwind eine Rettungsgasse für die bodengebundenen Einsatzkräfte.

Mein sommerlicher Desktop... Und: Mein Weblog ist schon ganz aufregt, übermorgen steht der erste Geburtstag an :)

This page is powered by Blogger. Isn't yours?