Freitag, April 09, 2004

Verdammte Axt! 

www.rm.fm rockt!!! Dazu ne phaaaaaate Runde UT 04 Onslaught :D

Gestern abend im Kino, Spätvorstellung "Abgefahren" [eher flacher 2Fast2Furios Remake aus Deutschland]. Vorher eingekehrt ins Heilig Geist: Bild 1 und Bild 2, ein netter Ort :)
Von diesem Bild sollte man sich dahingehend nicht beeinflussen lassen ;)

Heute dann mal mit etwas schlechten Gewissen den Feiertag ignoriert und in der Wohnung weiter gewerkelt.
Am Start: Natürlich nur Profis beim beratschlagen und umsetzen :D Und: Die zweite, mutige Hand gehört Thomas :D

Achja: Für alle die nicht hier aus der Region kommen. So schaut Oestrich am heutigen Tag aus.

Dienstag, April 06, 2004

Pixelorientierter Output 

Heute morgen habe ich auf dem Elsässer Platz zum ersten Mal keinen Parkplatz bekommen, HMPF!
Eilendes Schrittes bzw. mit dem Bus eilte ich dann in die Vorlesungen. In Wirtschaftsrecht blieben keine Fragen nach diesem Schema [Photoshop Edit: Kontraste aufgepumpt, da Schnappschuss]. Nach der FH habe ich in Oestrich die restlichen Fußleisten an die Wand gekloppt und die Waschmaschine und den Herd anschließen lassen.
Nachtrag eines Ikea-Besuches: Hart wie Kruppstahl ;)

Montag, April 05, 2004

Ich nehme die Treppe 

Die Woche hat gut begonnen: Wie ich dem Aushang in der FH entnehmen konnte, habe ich den TOEFL Test beim ersten Versuch gleich gepackt.

Das ist ein gutes Feedback für mich, nachdem ich nach der 11. Klasse English als Schulfach gekickt hatte. Offenbar hat mein Konsum englischer Internetseiten und Filme das Niveau aufrecht erhalten.
Ich habe mit dem Test auch gleich die erste Hürde für das Hauptstudium genommen. Kein TOEFL-Zertifikat, kein Hauptstudium. Durch die Punktzahl (550,3 bei 525 benötigten) bin ich auch in den Genuß der Gruppe1 gekommen, wo uns eine hübsche Tutorin bei Übungen betreut :D
So wie ich das gesehen habe, sind in Gruppe 1 die besten Punktzahlen versammelt. Die Gruppen 2-4 spiegeln die niedrigeren Punktzahlen wieder, Gruppe 4 hat dafür aber die hübscheste Tutorin (gelle, Mo? :D). Einige Kommilitonen mit weniger als 480 Punkten dürfen Samstags *hehe* in so genannte "Liftkurse" gehen. Ein netter Begriff ;)

Anspieltipp: Outkast - The way you move

Sonntag, April 04, 2004

Meine Herren! 

Bin zur Zeit etwas busy, sorry. Renovierung/Umzug, Studium, Freundin etc pp.

Projekt Wohnung: Heute haben wir mal den dicken, langen Bohrer angeschmissen und Mauerdurchbrüche für die LAN-Kabel geschaffen:
Bild 1: Von der Rolle
Bild 2: Links und rechts

Die Schlafzimmer z.B. bekommen jetzt eine Aufputzdose mit zwei Ports, was in Verbindung mit Wireless Lan eine gewisse Redundanz erzielen sollte :D
Muss jetzt noch einen Umschlagplatz für die FH basteln...

This page is powered by Blogger. Isn't yours?