Mittwoch, April 14, 2004

Schnell rotierend 

absolviere ich dieser Tage die Aufgaben. Eine Baustelle ist da irgendwo zu viel um wie üblich die Dinge mehr oder weniger stressfrei zu absolvieren. Allein der Aufenthalt in Baumärkten (Hort der Intelligenten Mitarbeiter...) nimmt viel Zeit in Anspruch. Heute Obi Baumarkt, Abteilung Zuschnitt. Benötigte ein Brett, Buche hell, 25 cm breit und 260 cm lang. Dann habe ich die - durchaus legitime, wie ich finde - Frage gestellt, was das denn kostet. Oje. Großes Tippen auf dem Taschenrechner, einige Zeit lang. Dann die Aussage: "Das erfahren sie an der Kasse." Nun denn ;)

Jetzt aber erstmal Pixeloutput für die Welt:

Am Ostermontag habe ich mir bei super Wetter mal eine Auszeit genommen und ne Radtour gemacht, die etwas größere Wispertalrunde (75 km) auf dem Hardtail-MTB.
Das ist Freiheit, Leute. Soweit dich deine Beine bringen! Unterwegs durch menschenleere Wälder (aber wieder viele Rehe!) gibt es traumhafte Orte zum Verweilen. Den kennen garantiert nicht viele Menschen. Da führt ein Weg hin der mit dem MTB geradeso zu schaffen ist.
Abends war ich dann beim Alex und beschäftigte vorm Essen noch etwas den Hund :)

Heute auf dem Weg zur FH konnte ich dokumentieren, was es heißen kann, in Wiesbaden zu parken! Da lobe ich mir den Standort Geisenheim. Direkt auf dem "Campus", vor der Forschungsanstalt, ein Parkplatz im Grünen nur für die Studenten. Dort absolviere ich mein Studium Generale, der berühmte Blick über den Tellerrand also, was die BBA-Studenten machen müssen. Jeden Mittwoch von 17- 19.30 Uhr besuche ich die Vorlesung "Internationaler Weinbau", in einem luxuriösen Hörsaal mit gigantischer Beamerleinwand. Ausgesprochen interessant. Insbesonders da wohl öfters Weinproben gereicht werden *hehe*

Hm und hier wird es langsam auch eng auf dem Schreibtisch. Höchste Zeit auszuziehen. DSL ist in der neuen Wohnung schon soweit vorhanden, von daher... :D

Sonntag, April 11, 2004

Frohe Ostern 

Liebe Broadcaster-Leser! Ich wünsche euch frohe Ostern und vorallem einen entspannten Ostermontag :)

Einen Blumengruß: Auf dem Grab meines Opas blüht es prächtig. Zum Schutz gegen Rehe, die sich auf dem Friedhof den Magen vollschlagen, "hinter Gittern". Und, hier wechseln gerade 5 GB Daten den Rechner... ;)

This page is powered by Blogger. Isn't yours?