Mittwoch, März 30, 2005

Dieses Blog ist umgezogen! 

Nach fast 400 Posts via Blogger.com und einer Nachtschicht habe ich es geschafft! Ab sofort ist .:broadcaster:. erwachsen geworden und läuft mit einer richtigen Blogsoftware auf meinem Server. Links und Bookmarks bitte auf
http://www.jan-kretschmer.de/blog/
ändern.

Diese Seite(n) hier bleibt als Archiv bestehen. Vielen Dank für Eure Besuche und weiterhin viel Spass mit dem neuen, besseren, schöneren, schnelleren und überhaupt geileren .:broadcaster:. !

Umstellung 

Das blogger.com Prozedere wird sich für mich bald ändern. Ein Blick durch die Baustellenumzäunung gefällig? Bitteschön :D Jetzt aber ins Bett, morgen früh wieder arbeiten. Boogeyman heute abend im Kino war viele Minuten Dauerschocker. Puhhhh ;)

Dienstag, März 29, 2005

In Bewegung 

Über Ostern habe ich nicht nur gechillt, sondern auch an meiner Seite gearbeitet. Die Zeit für einen kompletten Relaunch habe ich nicht, aber etwas Feintuning ist in Arbeit. Die Galerie mit den Weblog-Bildern aus 2004 (knapp 500 Stück...) ist fertig, nun muss ich die Navigation noch auf den restlichen Seiten anpassen und einen Firefox-Bug fixen. Zur Zeit installiere ich gerade die Serendipity-Weblogsoftware, um unabhängig von Blogger.com zu sein - ich bin gespannt ob das zu meiner Zufriedenheit klappt.

Mein Provider darf zur Zeit übrigens mal was tun für mein Geld, auf bushflash.com ist mein Video zum Thema Bush in Mainz verlinkt (rechte Seite etwas runterscrollen). Trafficload increased immediately, downloaded 4469 times within this short period :D

Montag, März 28, 2005

Frohe Ostern 

wünsche ich heute mit diesem Über-Osterei aus Eltville :)

Ostern im Kreise der Familie, meine Oma aus dem Spessart ist zu Besuch, es gibt leckere Sachen zu essen und ich chille ganz entspannt über einem englischem Buch. Sehr löblich. Zwischendrin Radtouren in den Hinterlandwald (der heisst wirklich so und ist bis auf die Waldbewohner auch entsprechend vereinsamt). Hohe Wachtürme der Waldbehüter harren davon unbeirrt Wind und Wetter.

Zurück in der Zivilisation konnte ich meine oldschool Carrera-Bahn fahren und liebäugel nach ein paar Runden direkt mal mit sowas schönem hier :D

Nach Sport, Essen und Bier erwischte mich mein Mitbewohner eingeschlafen vor dem Fernseher, was selten passiert und ein Indikator für entspannte Ostern ist...

This page is powered by Blogger. Isn't yours?